FAMILIENTRADITION SEIT 1969.

In unserem Familienbetrieb arbeitet jeder mit: Oma und Opa (Rainer und Vera Pockrandt) haben den Betrieb 1969 gegründet. Blumen sind ihre Leidenschaft und das wurde entsprechend weitervererbt. Tochter Gundula Kuhlmann (geb. Pockrandt) hat den Betrieb, der zunächst nur ein Marktgeschäft war, gemeinsam mit Papa (Ulrich Kuhlmann) übernommen. Der Blumenladen wurde stetig ausgebaut und ab diesem Zeitpunkt übernahmen wir auch die Gartenarbeiten unserer Kunden. Als Mama (Gundula Kuhlmann) krank wurde und verstorben ist, sind wir in den Betrieb mit eingestiegen. Wir das sind, Hendrik und Anika Kuhlmann und wir sind super dankbar, dass Opa immer noch jeden Tag fleißig mithilft.

HANDWERK IN 3. GENERATION.

anika.jpg
Anika Kuhlmann

Inhaberin &

Floristmeisterin

"Meine Leidenschaft ist es Menschen mit Floristik ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."

Anika Kuhlmann
  • Hat schon über 5000 Sträuße gebunden
     
  • Lieblingsblume: Cosmea
     
  • Floristmeisterin International (Academy of Flowerdesign, Zürich I Innsbruck)
     
  • Zuständig für die Bereiche Blumenladen & Blumenhandwerk
     
  • Im Familienbetrieb seit 2015

 
 
 
Hendrik Kuhlmann
  • Hat schon über 400 km Zaun gebaut 
     
  • Lieblingswerkzeug: Bagger
     
  • Landmaschinenmechanikermeister - Betriebswirt (HWK)
  • Zuständig für die Bereiche Gartenhandwerk und Garten- und Anlagenpflege
     
  • Im Familienbetrieb seit 2016
DSC_6412.jpg
Hendrik Kuhlmann

Inhaber &

Meister für
Landmaschinenmechanik

"Gärten und Anlagen in einzigartige Orte zu verwandeln bereitet mir Tag für Tag Freude."

UNSERE GESCHICHTE.